Die Menschen haben sich in den letzten 10 Jahren in Ihrem Konsumverhalten mehr verändert wie jemals zuvor. Die meisten im Vertrieb haben die Tragweite dieser Entwicklung noch immer nicht verstanden. Diese rasanten Marktverschiebungen sind auch für Vermittler von Finanzdienstleistungen existenzbedrohend.
Die Kunden von heute haben alle eine Smartphone, sind permanent online, leben immer mehr in Ihrem Kokon und kaufen immer öfter im Internet. Der klassische meist analoge Vertrieb muss digitale Touchpoints zu seinen Kunden knüpfen und so seine Kunden besser an sich binden.
Die Voraussetzung für die rein digitale Ausbildung zum digitalen Kundenmanger Premium ist nur Ihre Motivation, ein PC/Laptop/Tablet mit einer normalen Internetverbindung.
Sie haben von Beginn an vollen Zugriff auf 14 Lernfilme mit der jeweiligen Anleitung zur Umsetzung. Dann auch Unterlagen zur besseren Nacharbeit, ergänzende Lieferanten-Tipps und Quellenhinweise. Alles was Sie brauchen.
Darüber hinaus haben Sie immer die Möglichkeiten mit den Coaches im Chat oder per Emails sich auszutauschen.
Ziel ist Learning by Doing. Jeder Teilnehmer soll lernen die einzelnen erforderlichen Schritte selbst zu gehen, oder zumindest nach Erstellung die Tools selbst zu bedienen und benutzen zu können.
Ziel ist immer der eigenständige Fortschritt. Bei Fragen steht immer das Support-Team mit Karl Werner Schmitz und seinen Mitarbeitern zur Verfügung.
Diese Ausbildung ist vollgepackt mit hochwertigen Informationen und praktischen Tipps, mit denen Sie Ihr Unternehmen auf eine völlig neue Ebene heben.
Wenn Sie auf eine dieser Punkte mit „JA“ geantwortet haben, dann melden Sie sich am besten sofort an!
14 Lernfilme mit einer Dauer vüber 10 Stunden
Ihre Investition beträgt 598,00€ und beinhaltet 14 Lernfilme, zusätzlichem Infomaterial und direkt anwendbare Tipps für mehr Geschäft.
Sie bestimmen, wann, wie oft und von wo Sie was lernen und umsetzen wollen.
Viel Freude und mehr Umsatz.
»In der Assekuranz wird viel über den digitalen Wandel gesprochen. Doch wer gibt denn tatsächlich Orientierung und konkrete Hilfestellung für die Herrschar von Versicherungsvermittlern die vor einem radikalen Umbruch stehen ...«
»Als Versicherungsvermittler mit langjähriger Erfahrung bin ich überzeugt, dass das persönliche Gespräch nach wie vor die beste Strategie im erfolgreichen Beratungsprozess mit dem Kunden ist ...«
»Der digitale Kundenmanager kam für unser Unternehmen genau zur richtigen Zeit. Die von Ihnen und Ihren Partnern durchgeführten Trainingsmaßnahmen haben dazu geführt, dass wir unsere Homepage komplett neu überarbeiten lassen und uns auch ein neues CRM-Tool zugelegt haben ...«