Buchen Sie jetzt den „Crashkurs zur Online-Beratung“ mit Karl Werner Schmitz.
Dieser Crashkurs zur Online-Beratung ist in erster Linie für Einsteiger, Anfänger und Beginner, aber auch Fortgeschrittene können so lernen Ihre Erfolgsquote wesentlich zu verbessern.
Egal, ob Sie die Technik schon haben oder sich noch nie mit der Online- und Video-Beratung beschäftigt haben. Seien Sie dabei.
… wenn Sie irgendein Konferenzsystem zu besitzen, egal ob Skype, zoom, flexperto, bridge, Demobird, CSN oder andere. Man muss es auch benutzen können.
… wenn Sie eine Art der Bildübertragung haben und Ihrem Kunden zuwinken können und freundlich lächeln. Online-Beratung ist mehr als nur per Webcam sich sehen zu können.
… wenn Sie wissen, welche Knöpfe Sie drücken müssen. Online-Beratung ist den persönlichen Kontakt via Bild und Ton zu kompensieren und dabei auch die Grundelemente der Haptik zu nutzen.
… die Online-Beratung schnell und einfach zu beherrschen.
… sofort die richtigen Weichen zu stellen, um mit Ihren Kunden in kurzer Zeit wirklich viel zu erreichen.
… schnell einen Überblick zu bekommen, was Sie wirklich brauchen und sich nicht mit unnötigen Tools zu belasten.
… mit absoluten TOP-TIPPS aus der Praxis sofort mehr Geschäft zu machen und eine wesentlich stärkere Kundenbeziehung aufzubauen.
Viele Online-Trainer haben bei mir oder Schülern von mir gelernt, wie man die Online-Beratung erfolgreicher macht und wie wichtig auch die Haptik dabei ist. Melden Sie sich unten zum Crashkurs zur Online-Beratung an und verpassen Sie jetzt nicht diese besondere Gelegenheit.
Gerne beraten wir Sie auch firmenintern.
– Warum die Online-Beratung jetzt und in Zukunft unersetzlich wird
– Die Psychologie und Grundlagen der Online-Beratung
– Die technischen Anforderungen an den Online-Arbeitsplatz
– Programmaufbau der Beratungssoftware
– Bildschirm-Übertragung Wie, Wann und Warum?
– Visualisierung mit Maus und Zeichenstift
– Haptik in der Online-Beratung
– Die wesentlichen Elemente die Online-Beratung
– Praktischer Einsatz von Chat, Video und Umfragen
– Zielgerichteter Einsatz von persönlichen Daten, Visitenkarte und Livebild
– Beratung mit themenbezogenen Präsentationen
– Nichts geht mehr – der Umgang mit Technikproblemen
– Vom Kennen zum Können
Sie investieren einmalig 87,00€ und erfahren in 100 Minuten alles zur erfolgreichen Online-Beratung.
Lernen Sie von denen, die es selbst können, weil nur die es selbst können, die Anforderungen der Praxis in Wirklichkeit kennen.
Was würden Sie von einem Fahrlehrer halten, der selbst noch nie Auto gefahren ist? Vom Praktiker für den Praktiker. Und wir machen es für Jeden einfach.
»In der Assekuranz wird viel über den digitalen Wandel gesprochen. Doch wer gibt denn tatsächlich Orientierung und konkrete Hilfestellung für die Herrschar von Versicherungsvermittlern die vor einem radikalen Umbruch stehen ...«
»Als Versicherungsvermittler mit langjähriger Erfahrung bin ich überzeugt, dass das persönliche Gespräch nach wie vor die beste Strategie im erfolgreichen Beratungsprozess mit dem Kunden ist ...«
»Der digitale Kundenmanager kam für unser Unternehmen genau zur richtigen Zeit. Die von Ihnen und Ihren Partnern durchgeführten Trainingsmaßnahmen haben dazu geführt, dass wir unsere Homepage komplett neu überarbeiten lassen und uns auch ein neues CRM-Tool zugelegt haben ...«